Der digitale ökumenische Jugendkreuzweg #icongp20 aus Göppingen wird im Laufe des Wochenendes hier auf der Website zugänglich sein. So kannst du den Weg auch ohne Zugriff auf Instagram beten. Bitte noch um etwas Geduld.

In dieser besonderen Zeit sind wir auf den gewohnten digitalen Wegen für euch da

Kontaktübersichtseite

Unter dem Hashtag #füreinanderda findest du auf den Social-Media-Kanälen des JSZ täglich Aktionen, nützliche Tipps & Tricks und Impulse. Schau vorbei: Facebook jsz.gp und Instagram jsz_gp

Hier geht's zu den Beiträgen von #füreinanderda.

"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst" hat uns Jesus mit auf den Weg gegeben.

Aus Verantwortung zueinander und für unsere Gesellschaft entfallen alle Veranstaltungen & offline-Treffen des Jugendspirituellen Zentrums Göppingen bis 15.06.